Email-Expo 2014 - Der CARE-Verlag ist dabei

Keine Frage: Die Email-Expo in Frankfurt ist ein Highlight. Am 13. und 14. Mai findet die Leitmesse für professionelles E-Mail- und Online-Marketing auf dem Messegelände in Frankfurt, neben Halle 11, statt.

Die Fachmesse, die seit 2010 alljährlich veranstaltet wird, legt ihren Schwerpunkt auf das professionelle E-Mail-Marketing. Die Zahl der Teilnehmer und Aussteller wächst von Jahr zu Jahr. 2013 waren es fast 50 Aussteller und 1800 Teilnehmer, vor allem Fach- und Führungskräfte aus verschiedenen Bereichen wie Content Management, Marketing und E-Payment, aber auch Entscheidungsträger aus IT-Beratungshäusern, Marketing-Agenturen u. a.

Vorgestellt werden einmal mehr die neuesten Lösungen und Services für die optimale Kommunikation mit Geschäftspartnern und Kunden. Die Email-Expo 2014 wird mit Spannung erwartet – schließlich steht die Branche vor einem wachstumsstarken Jahr. Interessant wird sein, wie sich das Kundebeziehungs-Management im Mobile-Bereich entwickelt. Außerdem wird auf der Veranstaltung sicher ein Jubiläum gefeiert: Vor 30 Jahren wurde zum ersten Mal eine E-Mail an einen Internet-Nutzer in Deutschland geschickt.

Auch der CARE-Verlag ist auf der Email-Expo mit einem Stand vertreten. Wer sich über die Angebote des auf E-Mail-Marketing und Newsletter-Marketing spezialisierten Verlags informieren möchte, sollte im Vorfeld einen Termin ausmachen. Über das Formular ist das schnell und einfach erledigt.